Der Frühling kommt!

Veröffentlicht auf von Mika

Langsam ist es ja doch so weit... Es fängt alles an zu tauen, wir schwimmen fast weg und die Vögel zwitschern
Nach langer langer Wintersaison kommt nun endlich endlich der Frühling!

Ich hab zum Glück noch ca 3 Wochen frei bevor es wieder losgeht..
EDV hab ich mit 27 von 30 Punkten bestanden :) So kann es weiter gehen ^^
Ich bin gespannt, was der Rest bringt..
Fehlen ja nur noch 2
Am 10.3. kommt die Osteopathin und checkt Gwydion mal durch. Mal sehen, was sie alles in Erfahrung bringt.
Ja...
sonstiger Zustand: ich hab seit 2 Tagen schreckliche Kopfschmerzen -.-, Diät geht nicht so voran, wie ich mir das erhofft hatte und ich bin dauermüde... Aber ich versuche mich soweit wie möglich zu bewegen und auch so häufig wie möglich... naja.. mal gucken, was die Zukunft so bringt 

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Stephanie 02/26/2010 21:25


Bisschen mehr trinken und mehr spazieren gehen.


Mika 02/26/2010 21:30


Ich trinke schon viel... und bin täglich 4 -5 Stunden draußen


carli opa 02/25/2010 22:58


wir wollten noch dir zu deinen noten gratulieren


Mika 02/26/2010 19:18


Danke :)
Bodenkunde/Pflanzenbau hab ich auch bestanden ^^ 


carli opa 02/25/2010 22:57


he meine enkeltochter spinnst du weshalb eine diät bleib wie du bist oma undopa


Mika 02/26/2010 19:17


Hihi
danke euch ^^
aber ein bissl muss weg ;)