Boah was für ein Mist!!!

Veröffentlicht auf von Mika

Die Woche war sowas von perfekt!

Echt

besser geht es fast gar nicht...

und dann so ein Mist heute...

Bin wie immer nachmittags zu Stall und um halb 6 kam T. aus dem 6. Semester um mir beim Reiten zuzuschauen..

Gwydion war total artig und beim Reiten lief es auch sehr gut!

Danach ist T. ihn kurz geritten.. war teilweise ein bisschen verkrampf aber das wird...

Zum Abschluss wollte ich mal wieder Kompliment üben (haben wir schon lange nicht mehr gemacht)

Nun ja.. irgendwie hat er das Gleichgewicht ein bisschen verloren und ist zur Seite getreten... Leider nicht auf den platten/flachen Fuß sondern auf den Außenspann -.-

Tja... ich kann froh sein, dass nix gebrochen ist..

aber der Fuß ist fast doppelt so dick und schön blau -.-

was für ein Käse...

leider hab ich gar nicht so ne weiten Schuhe.. jetzt muss ich gucken, was ich mache... irgenwie wirds schon gehen...

aber ist halt echt doof -.- 

Veröffentlicht in Ereignisse

Kommentiere diesen Post

Chris 05/09/2010 19:13


hm, wie war das noch? Ach ja. Wenn es nicht bis Dienstag besser ist, gehst du zum Arzt. Und damit war ja der letzte Dienstag gemeint. Nicht, dass du mir da nun mit einer Ausrede kommst, heute wäre
ja erst Sonntag. ;)

Und was ist daraus nun geworden?

Ich hoffe, dein Fuß hat wieder die normale Größe und du bist wieder beschwerdefrei!


Mika 05/10/2010 22:32



Ich war letzte Woche Montag im Krankenhaus, nachdem Steve und Franzi mich dazu gedrängt haben...


Gebrochen ist nix..


nur Verstaucht und halt blau...


Bin bis Donnerstag mit Krücken gelaufen...


Da hab ich dann ein Tapeverband bekommen...


Mittwoch erfahre ich dann mehr



Heiko 05/06/2010 00:39


Huhuuuu Mika mein Schnitzel.Hoffe Dir gehts gut,mir nichAber sag ma wer is T.? Muss ich nu eifersüchtig werden,grins? Meld Dich ma,wenn Du magst. p.s.Ich kann auch gut reiten(aufm Pferd mein
ich,fg.)Gruss und Kuss Heiko


Mika 05/10/2010 22:31



Wieso geht es dir nicht gut???


Fuß gehts wieder einigermaßen


T. ist meine Reitbeteiligung


Und Steve mein Freund :P



Jan 05/01/2010 22:00


Na dann sind wir quasi Leidensgenossen - ich habe schon seit einer Weile mit einem Bänderriss im Fuß zu kämpfen ^^... Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung, kleine Schwester ;-)


Mika 05/01/2010 22:04



oha


wieso erzählst du mir sowas nicht???


gute besserung :)