BESTANDEN!!

Veröffentlicht auf von Mika

Hatte ja heute meine Anhängerfahrprüfung und ich hab bestanden!!!! War aber ganz schön teuer.. aber ein bisschen mehr als die Hälfte bekomm ich ja wieder =)
Aber ich bin so glücklich.. Hat sich der ganze Mist dann doch gelohnt!
Vielen Dank an alle fürs Daumen drücken

Was steht in den nächsten Tagen so an:
Morgen ist Generalprobe fürs Konzert
und Samstag um 17 Uhr ist dann Konzert. Bin schon ziemlich aufgeregt (aber nicht so wie bei der Prüfung xD.. doofes Rückwärtfahren ^^)
1. Advent wird dann ruhig. Bin dann schon um 10 Uhr wieder in Neubrandenburg. Werd dann wohl ein bisschen was für die Uni tun (die musste leider in den letzten 6 Tagen etwas leiden) und mich ausruhen.
Nächste Woche Freitag fahre ich zu Monique mit und hab 2 Tage Intensivkurs mit meinem Pferd. Der kommt dann am Samstag Mittag nach Neubrandenburg
Freu mich schon wie Bolle =)
Ich werde weiter berichten
LG


Veröffentlicht in Ereignisse

Kommentiere diesen Post

Chris 11/28/2009 17:48


Huhu!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Rückwärtsfahren kannst du ja dann jetzt schon mit dem Anhänger. Und wann lernst du das Vorwärtsfahren? *g*

Ich drücke dir die Daumen, dass euer Konzert gerade toll läuft!

Schade, dass ich nicht dabei sein kann.


Mika 11/28/2009 22:46


Konzert lief ganz toll =)
danke dir


linda 11/28/2009 16:02


Herzlichen Glückwunsch auch von mir =)!
Du hast Sara weggegeben =( schade. Ich hoffe der Kleinen wird es auch weiterhin so gut gehen wie du geschrieben hast.
Und ich hoffe, dass wir uns am 19. in Templin zur Weihnachtsfütterung sehen.
Fühl dich umarmt,
linda


Mika 11/28/2009 22:45


Huhu Linda
ja es ging mit Sara leider nicht anders.
Aber es geht ihr gut =)
ja ich komme am 19. nach Templin


Stephanie _Ennos Mama 11/26/2009 21:06


herzlichenglückwunsch noch mal von uns


Mika 11/27/2009 00:08


Danke euch =)