Auweia

Veröffentlicht auf von Mika

Jetzt hab ich schon so lange nicht mehr geschrieben und dabei ist echt so viel passiert... Ich hatte in der Zwischenzeit 2 Reitstunden mit Gwydion und wir werden langsam richtig gut.. naja.. so halbwegs wenigstens =)
Meine Mutter hatte am Mittwoch letzte Woche Geburtstag und wir haben in meiner Wohnung zusammen mit Frank und Ramona gefeiert.. Es gab leckeren Schweinebraten mit Spätzle und Mousse au Chocolat zum Nachtisch.. Sehr lecker!
Ja... Sonntags fahr ich ja wie gesagt immer zu Gwydion zum Reiten. Anfang Dezember kommt er dann wieder nach Hause und dann werd ich ihn vielleicht nach Neubrandenburg holen.. Mal gucken, ob ich mir das leisten kann.
Sara hat sich auch gut eingelebt. Bin froh über meine Entscheidung.
Ja.. Ansonsten geht es uns allesn soweit gut. Studium ist anstrengend aber macht eigentlich immer noch Spaß =)
Heute war Prüfungseinschreibung.. Jetzt geht es eigentlich erst richtig los *zitter*
Nein Quatsch... das wird schon irgendwie =)
Ja...
hab noch ein paar Bilder von meinem Pferd und mir






Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chris 11/18/2009 15:06


Huhu!

Hübsche Fotos! Ob der Heckenschneidertyp das auch findet? *g*

Nachträglich alles Gute für deine Ma!

Und mit deinem Studium wird schon alles klappen! Bist ja schließlich meine Adoptivtochter. *flöt*


Mika 11/20/2009 21:42


Den hat das bestimmt nicht interessiert ^^
Danke von ihr..
Klar klappt das
wirst schon sehen :D