mein heutiger Tag

Veröffentlicht auf von Sarapony

Joa..
Nachdem ich heute einmal tatsächlich ausgeschlafen habe (bis halb 9!), sind wir nach dem Frühstück wählen gegangen (es ist erschreckend, dass so wenig Leute sich die Mühe machen (was für ein Hohn, da man ja noch nicht mal weit fahren muss!) und wählen zu gehen!). Mir war nach dem Wählen nach reiten und deshalb bin ich dann losgeritten. Nach ein paar Biegungsarbeiten auf dem Feld, sind Gwydion und ich in den Wald geritten und haben antraben und angaloppieren geübt... er wird immer besser! Bin stolz auf ihn! Auf dem Feldweg nach Hause sind wir dann nur Schritt geritten, da er mir gestern etwas davongerannt ist. Auch das hat er klasse gemacht =) War also voll der entspannte und lehrreiche Ausritt. Als ich dann wieder ankam, hat meine Mutter mir geholfen Sara zu putzen und im Gegenzug hab ich ihr geholfen, die Küche aufzuräumen (man glaubt es nicht, wie viele Tupperdosen sich in den Jahren ansammeln können!). Mittag gab es dann im Wohnzimmer, weil gleichzeitig das Sommerbiathlon lief (Magdalena Neuner hat gewonnen (Verfolgung) ) und im Anschluss kam Formel 1 (Lewis Hamilton hat gewonnen, weil unsere Deutschen leider etwas unfähig waren, die Regeln einzuhalten). Ich hatte dann auch erstmal die Nase voll vom Sitzen und bin deshalb nochmal raus und hab Bilder von Sara und Gwydion gemacht. Als ich von einem Spaziergang mit Gwydion wiederkam, sollte der Hund (der sich heute ganz mekrwürdig benahm) auch ein wenig laufen und wir sind nochmal mit Mama, Hund und Pferd losgelaufen. Es sind schöne Bilder entstanden. Als wir wiederkamen, war es kurz nach 6 und die Wahlen waren vorbei. Das Wahlergebnis war schon ziemlich merkwürdig.. nun gut...
Der Höhepunkt meines Abends war, dass Max noch angerufen hat. Es war aber nur ein kurzes Gespräch, weil er es ein wenig mit Party machen übertrieben hat lach..
Jetzt fall ich gleich in mein Bett. Morgen ist wieder Uni

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

linda 09/28/2009 20:43


es ist schön zu hören, dass es dir so gut geht, Anca :)
wir müssen uns dringend sehen, find ich. Magst du mich nicht besuchen kommen!? Oder ich dich!?
Fühl dich umarmt


Sarapony 09/29/2009 22:07


Mal gcuken, wann ich dich besuchen kommen kann... im Moment ist viel zu tun.... irgendwann schaff ich das schon =)
LG


Stephanie 09/27/2009 22:49


Party machen und dann nicht wählen gehen.. Einen schönen Schwiegersohn habe ich..

Aber es war ein schöner Spaziergang und das Pferd ist wirklich inzwischen ganz nett zu mir!


Sarapony 09/27/2009 22:53


Ja das ist er =)
Bin ja mal gespannt, wann dein Pferd kommt =)