Mal wieder laufen, reiten und ein bissl Ärger

Veröffentlicht auf von Sarapony

Oder auch nicht.. aber ich hab mich geärgert, weil die bei Roller mir nicht Bescheid gesagt haben, dass mein Schrank da ist.. Jetzt darf ich also mindestens ne Woche noch auf meinen Schrank warten, weil meine Mum und Frank vor übernächste Woche keine Zeit haben.. nun gut... Blödes Roller! Naja.. lohnt sich nicht..
Seit gestern bin ich also wieder zu Hause... Sind gestern abend angekommen und heute früh war ich ausreiten.. Man war das geil! Gwydion hat so toll mitgearbeitet! Haben ein bisschen Cavalettiarbeit im Gelände gemacht und das Angaloppieren geübt.. Er war so genial! Aber sobald wir auf freiem Feld waren, haben uns die Fliegen attackiert und er wurde total nervös.. ich wollte nur ein wenig traben und er ist voll im Galopp davongeschossen.. blieb dabei aber gut händelbar! War trotzdem echt super! Dann gab es Mittag und wir (also meine Mum und ich) waren der Meinung, dass Bewegung nicht schadet und deshalb sind wir bis nach Brudersdorf gelaufen (hin und zurück 19 km). Dort ist der Shettyhof, bei dem ich knapp 1 1/2 Jahre gearbeitet habe. Leider war die Chefin nicht da. Nun gut.. Dann sind wir halt nach einer kurzen Pause wieder zurückgelaufen. Als wir wieder zu Hause waren, taten uns ganz schön die Füße weh und deshalb haben wir uns erstmal auf die Couch gepflanzt :D. Irgendwann gegen halb 7 war ich der Meinung, dass ich nochmal Lust auf ne Runde reiten hätte, also bin ich nochmal raus, hab Gwydion die Trense raufgemacht und bin nochmal ohne Sattel raus.. Hab notfalls die Longe mitgenommen und hab ihn dann noch ein bissl auf dem Feld longiert.... Wir haben auch ein bisschen Biegungsarbeit gemacht.. ich merk, dass er das nötig hat. Wird also in der nächsten Zeit mehr werden hihi...
Joa.. jetzt werde ich fern gucken und vielleicht sollte ich aber noch duschen gehen. Telefonieren ist heute ja nicht, also mach ich nen ruhigen Abend =)

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Stephanie 09/26/2009 22:14


Jajaja das war schön.. aber morgen machen wir ruhig!

Schön wählen und dann Formel 1


Sarapony 09/26/2009 22:17


Bin ich auch dafür =)
Aber geritten wird trotzdem.. sonst langweilt sich der Dicke ja hehe


Jan 09/26/2009 20:10


So, lass ich auch mal nen Kommentar und viele Grüße an die "Lauf-Süchtige" hier!


Sarapony 09/26/2009 20:24


JUHUUU
Danke dir großer Bruder :-* Laufsüchtig trifft es vielleicht :D