Der heutige Ehrentitel..

Veröffentlicht auf von Sarapony

... geht an meine Mutter. Da mein Pony mal wieder der Meinung war, auf Wanderschaft gehen zu müssen, ist meine Mutter jetzt diejenige, die nach dem Pony suchen darf, da ich ja nicht da bin. Also das Pony hat wohl zu viel Unternehmungsdrang.. Mensch, Mensch, Mensch.. echt anstrengend sowas..


Ansonsten war meine Woche bis her sehr aufregend.. Hatte Montag meine Immatrikulationsfeier und Dienstag hab ich schon die ersten Kontakte geknüpft. Ich hab wirklich nette Kommilitonen und Kommilitoninnen! Ich war erstaunt, dass ca 90% vorher den Landwirt gelernt hat.. Ich kam mir etwas merkwürdig vor.. na gut.. nun nicht zu ändern. Heute haben wir eine Exkursion auf einen Milchviehbetrieb gemacht. Das war spannend! Mal wieder viel gelernt.. ich denke, da kommt die nächsten Wochen noch viel hinzu!
Also einen dicken Knutsch an meine Mutter! Hab dich lieb und vielen vielen Dank!

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post