Oh man...

Veröffentlicht auf von Sarapony

Hier ist was los... Echt krass... jetzt trudeln langsam alle Feriengäste ein und es sind echt viele Reitstunden... bin gespannt wie die Sommerferien werden.. bestimmt Stress pur.. naja.. muss man wohl mit leben... Sara ist inzwischen wieder bei Gwydion auf der Koppel und erholt sich.. hoffentlich folgt dann erstmal keine Kolik.. na wird schon werden.. Ansonsten bin ich fleißig am Arbeiten und manchmal hoffe ich einfach nur, dass der Tag vorbei geht, weil so viel zu tun ist... leider sind die Tage dann auch meist schnell rum... :(.. Dann heißt es für mich bald schon wieder Abschied nehmen.. Das mit dem Studium klappt jetzt auch schon gut... bzw ich bin wohl schon eingeschrieben.. nur die Sache mit der Wohnung will noch nicht so ganz... Hatte ja eigentlich eine Wohnung, aber da kann ich laut Neuwoba wohl nicht einziehen, weil die so viele leerstehende Zimmer haben, aber so wenige WG's.. also wird das wohl mit Tinas Wohnung nix.. schade eigentlich.. na mal gucken, wo ich sonst unterkomme.. irgendeine Bleibe werd ich schon finden.. notfalls muss ich erstmal hin und her pendeln...
Naja.. wird wird... bin da ganz zuversichtlich... ansonsten ist bei mir alles okay.. alle gesund und munter... nur der Schlaf fehlt.. gehe leider abends immer zu spät ins Bett xD.. Schuld eigene würd ich da mal so sagen... joa.. ansonsten hab ich nix zu berichten.. vermisse meine Mutter und meinen Hund ein wenig aber ansonsten... seh sie ja bald wieder. Ein Glück :)

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mama 07/02/2009 21:56

Ich vermisse dich auch...
Aber das wird schon werden, nicht mehr lange und wir sehen uns ja wieder..
Dickes Bussi!
Mama

Sarapony 07/02/2009 22:02


Jou =).. hab dich lieb...
ach Mama.. ich kann bei dir gar keinen Kommi mehr machen... irgendwie mag der meine e-Mailadresse net...


Chris 07/01/2009 15:41

Dir fehlt Schlaf? Ok, ich stelle dir mal einen Sack voll in die Ecke. Dann kannst du dich ja bei Bedarf bedienen :-D

Schön zu lesen, dass es dir ansonsten gut geht!

Das mit der Wohnung ist natürlich ärgerlich. Aber du wirst da sicherlich etwas passendes finden!

Könntest du mir nicht etwas Abkühlung verschaffen? Ich gehe hier bei 29°C unterm Dachgeschoss förmlich ein *uff*

Ich hab dich lieb!

Sarapony 07/01/2009 21:46


Danke für den Sack Schlaf.. kann ich gut gebrauchen... und das mit der Wohnung wird schon =).. Abkühlung?? Wann?? Ich hatte heute 3 Reitstunden am Nachmittag.. naja.. wird schon..