Was für ein Wetter!

Veröffentlicht auf von Sarapony

Boah... Was für ein schreckliches Wetter... Irgendwie kommt es mir vor, als hätten wir April oder Oktober und nicht Mitte (!) Juni... Erst scheint die Sonne und es ist ziemlich warm und im nächsten Moment ist der total krasse Wind und Regen.. das soll einer verstehen.. ich hab schon total die Kopfschmerzen und bin seit Tagen echt kaputt und hab zu nix Lust.. noch nicht mal wirklich zum Reiten... Wenn ich dann erstmal was mache, dann ist es auch okay.. aber dazu muss ich mich erstmal aufraffen... heute früh hab ich Lieder für meinen Tanzkurs am Montag rausgesucht... Hab mich jetzt entschlossen den Discofox, Foxtrott, Cha cha cha, langsamen und Wiener Walzer zu tanzen.. (haben doch unser 5. Seminar (das Letzte :( ) und da hab ich ein Tanzkurs angeboten).. na mal gucken, wie das so klappt.. die Lieder sind eigentlich ganz nett.. wird schon werden =)... Freu mich schon auf die vielen Leute (kommen ja alle 3 Seminargruppen zusammen.. sind also so um die 80 Leute :-O... wird echt krass.. Naja.. so
das wollte ich nur loswerden =)
LG

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Chris 06/14/2009 16:43

Huhu, Kleines! :-)

Dem Wetter nach könntest du direkt in meiner Nachbarschaft wohnen :-D

Ich wusste ja gar nicht, dass du so tanzbegeistert bist. Da haben wir ja - fast - etwas gemeinsam. Du tanzt den Cha Cha, Foxtrott, Discofox, die Rhumba etc. und ich kann (ok, konnte :( ) die auf dem Keyboard spielen. :-)

Nur tanzen kann ich so gut wie nicht. Max. so etwas ähnlich wie Walzer *grins*

Ich wünsche dir für morgen viel Spaß!

Ich hab dich lieb!

Sarapony 06/14/2009 17:14


Hey Paps
=)
wirklich tanzen kann ich nicht... aber ich geb mir Mühe und es macht mir Spßa... Das Wetter sieht heute schon besser aus... naja.. mal gucken, wie es morgen in Polen ist... I hope good...
Danke danke =)
ich hoffe, dass es toll wird.. freu mich schon total
LG
Mika


bleistift 06/13/2009 20:55

das mit dem Wetter kenn ich, hier ist es genauso. Grad ein wunderschöner Sommertag, aber gestern regnete es noch Hunde und Katzen. Und immer dieser blöde Wind, immer wenn ich irgendwo mit dem Fahrrad hinfahren, habe ich Gegenwind, bei Hin- und Rückweg. Bäh.
Aber Gratulation zu der Tanzkursleitung! Ist doch ne tolle Sache, mal 80 Leuten den Takt anzugeben. ;)

Sarapony 06/13/2009 20:58


Hihi
ich hoffe, es wird so, wie ich mir das vorstelle =) Und ich denke nicht, dass alle 80 mitmachen
20 würden schon reichen =)