3 geschafft folgen noch 4

Veröffentlicht auf von Mika

Jaaaaaa.... 3 Prüfungen hab ich hinter mir (Spanisch mit 1,0, Chemie bestanden und Anatomie gestern geschrieben)
jetzt folgen noch 4 weitere... die nächste gleich morgen.. EDV.. ein bisschen nervös bin ich schon aber ich denke, dass ich das hinbekomme, da ich heute in den Übungsstunden doch ziemlich zeitig fertig war. Und erklären konnte ich es auch :)
Deshalb mach ich mir da nicht allzuviel Stress und lass es auf mich zukommen.
Die Hammerprüfungen folgen dann nächste Woche Montag und Freitag (Montag: Pflanzenbau/Bodenkunde, Freitag: VWL). Da muss ich dann echt nochmal ranklotzen. Und bis zu meiner letzten Prüfung am 4.2. hab ich dann ein bisschen Zeit... Das wird dann schon. Bin nur froh, wenn alles vorbei ist. Bin doch ziemlich ausgebrannt.
Ansonsten ist hier soweit alles ok.. Schnee liegt immer noch hoch (und kommt immer noch welcher nach), Pferd und Kater geht es gut und die Wohnung steht auch noch (obwohl es im Moment aussieht, wie bei den Hottentotten *grins*)
Gestern hatte ich ein sehr angenehmes Erlebnis: Nach meiner Anatomieprüfung war ich mit Franzi in der Mensa essen und kurz danach kam auch Marc (ein LT-Student im 7. Semester) und wir haben so gelacht teilweise.. So hab ich schon lange nicht mehr gelacht.
Das hat mir sehr viel Spaß gemacht :)

Veröffentlicht in Arbeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Stephanie 01/19/2010 20:04


spaß muss sein, dass habe ich heute auch wieder gemerkt. Ansonsten bist du bald nur noch ein Roboter!
Viel Glück bei Allem was da noch kommt.