Schwimmen und sonstiges

Veröffentlicht auf von Sarapony

Heute waren Jule und ich in der Naturtherme Templin schwimmen. Link  Das war echt total schööööön. Ich fühle mich total frei und erholt. Von 3 Stunden schwimmen und Sauna. Das Schwimmbad ist echt superschön =). Heute vormittag haben wir ansonsten die Runde gemacht (Kontrollrunde), den Hof geharkt und die Boxen gemistet. Am Nachmittag bin ich dann mit Norbert ins Damwildgitter gefahren, weil er am Vormittag einen Hirsch angeschossen hat, den wir jetzt gesucht haben um ihn zu schlachten. Wir haben ihn auch ziemlich schnell gefunden und ihm auch schnell den Garaus gemacht. Dann hat Norbert ihn ausgenommen und ich hab mir das mal angeschaut.. War irgendwie ungewohnt aber er hat mir versprochen, dass ich bald wieder mit darf. Freue mich schon =). Joa.. dann hab ich den Rest Laub weggefahren und dann ging es auch schon los in die Therme. Hach war das schön. Wir waren im  Sprudelwirbel, sind nach draußen geschwommen und in der Saunalandschaft. Entspannung pur. Freue mich schon auf das nächste Mal. Ab morgen beginnt dann wieder die neue Woche und mit ihr die Reitstunden... wird bestimmt toll..

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post