Reiten, kaputtes Auto und Streeeeeeeeeeeess

Veröffentlicht auf von Sarapony

Ja ja ja
Gestern waren wir (meine Mutter und ich) walken.. knapp 9 km in 1 Stunde und 20 Minuten.. man waren wir schnell
danach sind wir für meine Mutter einen Schreibtisch beim Lieblingsbaumarkt kaufen gefahren.. aber es fehlten noch ein paar Teile und wir sind vor dem Elternabend meines Bruders noch nach Neubrandenburg zu Max Bahr gefahren.
Meine Mutter ist dann mit meinem Bruder zu dem Elternabend gegangen, der sagenhafte 2 1/2 Stunden gedauert hat.. ich wollte eigentlich nur in Ruhe lesen, aber 2 oder 3 präpupertäre Jungs mich genervt haben, bin ich dann auch zur Schule gegangen und hab mit Panther telefoniert.. Danach (um dreiviertel neun (!) ) sind wir dann noch asiatisch essen gewesen.. um halb 11 waren wir dann zu Hause (wir sind um 4 Uhr losgefahren -.-)... WIr waren ganz schön gefrühstückt
heute bin ich dann gleich am Morgen mit Gwydion ausgeritten.. nur eine kleine Runde.. dann haben wir den neuen Schreibtisch meiner Mutter gebeizt.. alles lief noch relativ ohne Stress.. schön entspannt..
Um kurz nach halb 3 kamen dann Traudi und Mandy, da Mandy ne Runde auf Gwydion reiten wollte.. Er hat sich ziemlich daneben benommen, was ich total peinlich fand.
bin dann nach ner kurzen Strecke selber aufgestiegen, damit er noch ein wenig Dampf ablässt

aber er hatte wohl keine Lust... Naja.. dann sind wir mit Traudi und Mandy noch reingegangen und haben einen heißen Kakao getrunken.. Mandy fand unsere Katzen ganz toll und hat mit ihnen geschmust

Nachdem Frank dann da war und sich gewaschen hat, sind wir zu Ikea los.. Allerdings wollte Franks Auto nicht so wirklich und wir mussten in Warrenzin umkehren. So sind Mama und ich allein gefahren. Mit ihrem "Miniauto"... Ikea Rostock ist echt toll.. War total leer und die Leute waren echt superfreundlich. Wir haben 2 Regale für das Büro von Mama gekauft und ncoh ein bisschen Kleinkram...
Als wir wieder zu Hause waren, waren wir ganz schön ko.. besser gesagt, ich war ko...
Deshalb geh ich auch jetzt ins Bett :)

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Stephanie 01/09/2009 22:27

War schön mit dir mein Kind

Sarapony 01/09/2009 22:31


mit dir auch liebste Mama hoffentlich können wir das bald wiederholen
hab dich lieb